Über

Moin. Ich bin Laura. Bloggerin, Onlineredakteurin und Näh-Queen.

Als freiberufliche Onlineredakteurin unterstütze ich Unternehmen, Verlage, Magazine, Start-ups und Blogger bei der Erstellung von zielgruppengerechtem Content. Erfahre hier mehr über meine Arbeit.

Auch nach Feierabend schwirren mir viele Wörter und Gedanken im Kopf herum. Auf meinem Blog könne sich diese Worte austoben, aber immer mit ruhiger Feder.

Neben den Worten liegt mir auch das Nähen sehr am Herzen. Mein DIY-Blog ist mittlerweile gewachsen: Die Themen erstrecken sich auf die Bereiche Slow Living, Nachhaltigkeit und Less Waste.

Ich nähe nur noch, wenn ich ein Kleidungsstück wirklich brauche und versuche, weniger zu konsumieren. Ich gebe mir jeden Tag Mühe, dem kleinen Teufel namens „information overload“ mehr Langsamkeit entgegen zu bringen, bewusster mit meinen eigenen Ressourcen und denen der Natur umzugehen.

Kurz & knackig – Auf meinem Blog findet Ihr Artikel zu folgenden Themen:

  • entschleunigter Leben
  • Kleidung selbst nähen und bewusst kreativ sein
  • Nachhaltiger Umgang mit Kleidung
  • weniger Müll produzieren und bewusster konsumieren.

Stöbert gerne durch meine Artikel und lasst Euch von der Entschleunigung anstecken. Zögert nicht, einen Kommentar zu hinterlassen oder mir eine Nachricht zu schicken. Ich freu mich auf den Austausch mit Euch!

Herzlichst

Laura

 

Das tolle Foto hat Saskia von Harmoni Fotografi geschossen.

MerkenMerken

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*