Book-Love: Pünktchen & Karos

Puenktchen und Karos Rezension Cover

In dem Buch „Pünktchen und Karos“ von den Schwestern Chloé und Léa Eve verstecken sich 24 fröhliche Nähprojekte, die seinesgleichen suchen.

Puenktchen und Karos Rezension Tasche

Die Palette reicht von Tischsets, Einkaufstaschen, Dekoration für das ganz Haus und Schmuck über bunte Mobiles für den Nachwuchs. Alle Projekte sind nach Schwierigkeitsgrad sortiert und werden auf riesigen Bildern in Szene gesetzt. Dazu gibt es ausführliche Anleitungen mit detaillierten Illustrationen.

Puenktchen und Karos Rezension Mobile

„Pünktchen und Karos“ ist ein außergewöhnliches Buch, weil die Stoffauswahl bunt, aber clean und erwachsen ist. Es ist Näh-Buch, das endlich mal nicht mit rosa blumigem Kitsch überladen ist, und gehört daher zu meinen all time favorites. Mal ganz davon abgesehen, dass ich alles Gepunktete liebe!

Chloé und Léa Eve: Pünktchen und Karos. 24 fröhliche Accessoires nähen für Freunde, Familie und Dich. LV Buch. ISBN: 978-3-7843-5271-8. 95 Seiten.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.