Über

Hereinspaziert liebe Matrosinnen und Matrosen!

About me Eda Lindgren

Willkommen an Bord meines digitalen Zuhauses! Hier schreibe ich über alles, was die Zeit zu Hause schöner macht! Mir schwirren immer viel zu viele Gedanken und Worte im Kopf herum. Auf meinem Blog sollen sich diese Worte nach Lust und Laune austoben können, aber alles mit ruhiger Feder.

About Lesen Eda Lindgren

In diesem Internet bin ich als Eda Lindgren unterwegs. Im realen Leben ist mein Name Laura. Ich arbeite als freiberufliche und freigeistige Redakteurin. Mehr zu meiner Arbeit erfährst Du hier. Abseits vom Beruf hege ich eine große Leidenschaft für Selbstgemachtes: In meinem Herz ist ganz viel Raum für Geschriebenes und Gelesenes. Ob analog oder digital – ganz egal!

About DIY Eda Lindgren

Neben den Worten liegt mir auch das Thema Nähen sehr am Herzen. Das muss ich von meiner Oma haben! Ich nähe alles, was mir unter die Nadel kommt: von kleinen Taschen bis zu T-Shirts und Kleidern. Weil ich so gerne Neues erkunde, tauchen hier auch mal gehäkelte Dinge oder Experimente mit Farbe auf.

Stöbere gerne durch meine Beiträge und lass Dich von Slow DIY anstecken! Zögere nicht, einen Kommentar zu hinterlassen oder Deine Fragen loszuwerden.

Folg mir gerne auf Facebook, Instagram oder Pinterest.

Alles Liebe

Eda

9 Comments

  • Reply 2013sonja 25/11/2013 at 21:42

    Einen schönen Blog mit ganz vielen tollen Ideen hast du ;) Deine Zimtschnecken und „what’s on my sewing table“ gefällt mir besonders <3 Mach weiter so!
    LG, Sonja

  • Reply 123zufall 23/02/2014 at 15:38

    Liebe Eda,

    dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich habe ihn für die Aktion “Liebster AWARD – discover new blogs!” nominiert und Dich auf meiner Seite verlinkt. Ich finde, es sollten noch mehr Leute Deinen Blog sehen! :-)

    Wie es funktioniert findest du hier http://rainerpunktzufall.wordpress.com/2014/02/23/liebster-award-discover-new-blogs/
    Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast mitzumachen und hoffe, dass so noch mehr Leute auf deinen Blog stoßen.

    Liebe Grüße
    Tinka

  • Reply Verena 06/04/2014 at 9:40

    Schönes Blog, gefällt mir! :)

  • Reply finfint. 04/05/2014 at 20:43

    Hui, schön hast du’s hier. Mir gefällt dein Layout sehr. Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Wie kommt es zu dem Namen Eda Lindgren? Liebe Grüße
    Barbara

    • Reply Eda 04/05/2014 at 22:17

      Hey Barbara, lieben Dank für deinen Kommentar! Der Name „Eda Lindgren“ kommt daher, dass ich schon als kleines Kind gerne Eda heißen wollte. Und Lindgren passte dann ganz gut, weil ich damals sämtliche Bücher von Astrid Lindgren verschlungen habe :-)
      Hab noch einen schönen Rest-Sonntag!
      Eda

  • Reply Britta 19/03/2015 at 21:47

    dein blog gefällt mir sehr!! Tolle Ideen, tolles Design! Liebe Grüße! Britta

    • Reply Eda 23/03/2015 at 21:22

      Ooooh das freut mich aber <3 Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

      Alles Liebe
      Eda

  • Reply eva macht´s selbst 17/09/2015 at 14:43

    Hallo Eda,
    ich habe dich auf meinem Blog für den Blogger Recognition Award nominiert.
    https://evamachtsselbst.wordpress.com/2015/09/17/blogger-recognition-award/
    Ich hoffe du freust dich und machst mit.
    Lg deine eva

  • Leave a Reply

    *